Home Über uns Zuchtziele
Galerie Kontakt Datenschutz
Seafront Logo

Meine Zuchtziele

Alle meine Hunde leben mit uns als Familienmitglieder im Haus.
Unsere Welpen wachsen mit all unserer Liebe und Zuwendung im Haus und mit Gartenauslauf auf und werden an alle Geräusche und Aktivitäten gewöhnt, die es dort gibt.

Mama mit Babys
Ich züchte im Golden Retriever Club unter dem VDH nach bestem Wissen und Gewissen nach den strengen Zuchtbestimmungen des Vereins. Mir liegt die Gesundheit und das rassetypische Wesen meiner Hunde am Herzen.
Ich wünsche mir Welpenkäufer, die meine Begeisterung für diese Hunde teilen und verantwortungsvoll mit ihren Tieren umgehen, sie lieben und versorgen und zu ihnen halten, auch wenn sie krank und/oder alt werden.
Ich stehe jederzeit mit Rat und auch Tat zur Verfügung für alle aufkommenden Fragen und bei eventuellen Problemen.
Sollte ich nun Ihr Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht geweckt haben, so wenden Sie sich gerne über Telefon oder per Email an mich.
In einem persönlichen Gespräch können wir dann alle Fragen abklären.
Hundebaby