Home Über uns Zuchtziele
Galerie Kontakt Datenschutz
Seafront Logo

Sabia

In meine Hände vertrauensvoll geboren
Aus meinen Händen dankbar an die Ewigkeit zurückgegeben.

Seafront Bealtaine Sabia 3.6.2001 - 10.4.2017

Danke für die Zeit mit Dir, mein kleiner Sturkopf! Du warst meine erste selbstgezogene Zuchthündin und hast uns 4 tolle Würfe geschenkt. Oft hast Du mich mit Deinem Dickkopf an den Rand des Wahnsinns gebracht. Aber ein Blick aus Deinen großen, dunklen Augen ließ mich dahinschmelzen wie Butter in der Sonne. Du durftest ein langes, glückliches Leben genießen. Aber jetzt zum Schluß verließen Dich Deine Kräfte jeden Tag ein bisschen mehr. Und so haben wir Dich gehen lassen, weil wir versprochen haben, Dich niemals leiden zu lassen. Nun lauf schnell zu Deiner Mama Fini, zu Pauli und Tommy, die Dir auf diesem Weg vorangegangen sind! Ruhe sanft und in Frieden, meine kleine Babymaus. Wir werden Dich immer lieben und niemals vergessen. Wer weiss..., vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder.

Sabia