Home Über uns Zuchtziele
Galerie Kontakt Datenschutz
Seafront Logo

Gyda

Im November 2021 kam unsere Gyda zu uns und hat unser ziemlich ruhig gewordenes Leben erstmal wieder ordentlich aufgemischt. Gyda ist eine hübsche, fröhliche und sehr lebhafte Hündin, die immer voller Energie und Tatendrang auf Entdeckungsreise geht. Im Oktober 2023 hat sie ihre Zuchtzulassung bekommen, nachdem alle Untersuchungen, DNA Tests und Prüfungen erfolgreich absolviert waren. Nun warten wir auf ihre nächste Läufigkeit und hoffen, dass es mit unserem L-Wurf klappt.

Gyda 1
Gyda mit 7 Wochen
Gydas Gesundheitsuntersuchungen
HD A2/A2
ED beidseitig frei
Augen PRA/RD/HC frei am 21.03.2023
Gentests
PRA1 N/PRA
PRA2 N/N
prcd-PRA N/N
NCL N/N
Ichthyose N/N
MD N/N
Gyda und Neala
Gyda mit ihrer besten freundin Neala.
Gyda 2
Spielen ...
Gyda 3
Gyda mit einem Jahr
Gyda 6
Gyda blickt aus dem Fenster
Gyda 4
Gyda im Oktober 23